September / Oktober 2019

---
smile.amazon

smile.amazon

Ab sofort kannst du die Heilandsweide mit deinem Einkauf bei Amazon unterstützen. Ganz einfach, schnell und ohne Mehrkosten für dich. Hilf uns schon bei deinem nächsten Einkauf mit einer kleinen Spende. Wie es funktioniert:

Weiterlesen.

Hallenplätze Winter ab 15.09.19 buchbar

Mitglieder und Externe können ab 15.09.19 einen der noch freien Plätze in der Halle buchen (Buchungszeitraum 01.10. - 31.03.) - am einfachsten über den Link auf unserer Homepage via book & play.

Großer Erfolg für die Heilandsweide ! 

Unsere Herren 65 wurde Berliner Meister bei der FVT-Mannschaftsmeisterschaft 2019 ! Wir gratulieren der gesamten Mannschaft für diese überragende Leistung. (auf dem Bild vlnr: Hans-Joachim Preem, Lutz Vogel, Norbert Schidlowski, Uwe Deseler, Jürgen Krope) Für die Unterstützung der Mannschaft geht ein herzlicher Dank an: Hans-Peter Richter, Dieter Sagitz und Georg Czaja. So sehen Sieger aus !

---
---
Gaudi mit FVT-Abschluss

Gaudi mit FVT-Abschluss

Die Heilandsweide kann Tennis spielen UND feiern. Das beweisen wir natürlich wieder beim Oktoberfest 2019 in unserer Halle.

Weiterlesen.

Wer denkt denn bei 30°C an Gänseessen? Wir!

Tradition setzt sich durch. Christians Gänseessen ist ab sofort für die Saison 2019/2020 reservierbar. Buchungstermine ab 01.11.2019. Meldet euch einfach telefonisch oder persönlich bei uns in der Gastronomie Advantage. Ela & Christian freuen sich auf euch und eure Reservierung.

---
---

Clubturnier 2019

Am 07.09. startet unser diesjähriges Clubturnier. Anmeldungen gern über die Listen im Clubflur oder über folgenden Link direkt bei TVPro-online:

Clubturnier Anmeldung 2019

---