Du willst mal bei uns “reinschnuppern”?

Werde bei uns Schnuppermitglied ! (ab 18 Jahre)

Du bist neugierig geworden und überlegst, selbst Tennis zu spielen, es mal auszuprobieren? Vielleicht überlegst du aber auch, den Verein zu wechseln und willst in einer unserer vielen TVBB- oder FVT-Mannschaften spielen bzw. diese verstärken. Wir machen es für alle, die noch nicht bei uns Mitglied waren, möglich: Schnuppere rein!

Mit unserer Schnuppermitgliedschaft kannst du uns einfach mal testen. Du hast so die Möglichkeit, dich in Ruhe über Angebote, Training, Mannschaften, Gastronomie, Tennisplätze und, und, und zu informieren. Wir bieten nur eine begrenzte Anzahl von Schnuppermitgliedschaften an. Die Schnuppermitgliedschaft endet automatisch.

Die 2 Varianten:  Entweder 1 Monat freies Spiel auf unseren Plätzen über unser Buchungssystem eBuSy oder 2 Monate Teilnahme bei unserem KennenLernTennis + im zweiten Monat freies Spiel. Melde dich hier für eine Schnuppermitgliedschaft an. Und: Keine Sorge! Unsere Schnupper- und Neumitglieder liegen uns natürlich auch am Herzen. Sie genießen daher eine besondere Betreuung. Erfahre mehr unter KennenLernTennis. Unser KennenLernTennis ist insbesondere Interessant für Anfänger und “Tennis Singles”, die einen Spielpartner suchen.

Kinder und Jugendliche (bis 17 Jahre): Eltern, deren Kids gern mal Tennis bei uns ausprobieren möchten, wenden sich bitte gleich direkt an unsere Trainerin Moni per Mail: moni@heilandsweide.de