Du willst mal bei uns reinschnuppern?

Werde Schnuppermitglied !

Du bist neugierig geworden und überlegst, selbst Tennis zu spielen, es mal auszuprobieren? Vielleicht überlegst du aber auch, den Verein zu wechseln und willst in einer unserer vielen TVBB- oder FVT-Mannschaften spielen bzw. diese verstärken. Wir machen es für alle, die noch nicht bei uns Mitglied waren, möglich: Schnuppere rein!

Mit unserer Schnuppermitgliedschaft kannst du uns einfach mal testen. Du hast so die Möglichkeit, dich in Ruhe über Angebote, Training, Mannschaften, Gastronomie, Tennisplätze und, und, und zu informieren. Wir bieten nur eine begrenzte Anzahl von Schnuppermitgliedschaften an. Die Schnuppermitgliedschaft endet automatisch

Die 2 Varianten:  Entweder 1 Monat feies Spiel auf unseren Plätzen über unser Buchungssystem eBuSy oder 2 Monate Teilnahme bei unserem KennenLernTennis + im zweiten Monat freies Spiel. Melde dich hier für eine Schnuppermitgliedschaft an. Und: Keine Sorge! Unsere Schnupper- und Neumitglieder liegen uns natürlich auch am Herzen. Sie genießen daher eine besondere Betreuung. Erfahre mehr unter KennenLernTennis. Unser KennenLernTennis ist insbesondere Interessant für Anfänger und “Tennis Singles”, die einen Spielpartner suchen.