Clubleben

Weihnachtsturnier 2014

Schon wieder ist ein Jahr fast um und kurz vor Weihnachten am 20. Dezember trafen wir uns zum Weihnachtstennis-Turnier mit Julklapp. Mit viel Spaß und Freude und ganz ohne Stress und Siegeszwang spielten wir 3 Runden, jeweils mit wechselnden Partnern. Zwischendurch hat uns Christian mit einem vorzüglichen Buffet verwöhnt, das nicht nur abwechslungsreich sondern auch sehr reichhaltig war.

Anschließend fand im Partykeller, das nun schon fast zur Tradition gewordene, Julklapp statt, bei dem die Augen des Würfels sagten, was mit den Geschenken zu tun ist. Bei einer 1 wurden die Geschenke einen Platz nach links geschoben, bei einer 6 durfte man ein Geschenk tauschen. Wer nicht aufpasst, hat plötzlich kein oder zwei Geschenke vor sich. Es wurde viel gelacht und am Ende hatte doch jeder ein Geschenk vor sich.

Na dann bis zum nächsten Jahr.