Clubleben

Pfingstkonzert 2015

Sicherlich lag es auch am Wetter, das es in diesem Jahr ziemlich gut mit uns meinte, es war nicht zu heiß und nicht zu kalt, so dass ab 11 Uhr unsere Tennisplätze, die zum Festplatz mit Bühne, Tanzfläche und Bierzeltgarnituren sowie diversen Getränkeständen umgestaltet wurden, zum Anziehungspunkt wurden.

Für das leibliche Wohl sorgte Christian mit seinem Team, der am Grillstand Steaks, Riesen-Hamburger und Würstchen sowie Backkartoffeln und verschieden Salate anbot. Ein Kuchenstand, der von Mitgliedern unseres Vereins sowie von der Bäckerei Obergfell und Bäckerei Lehmann bestückt wurde, ließ keine Wünsche offen.

Die Lose der Tombola, bei der es keine Nieten gab und die mit attraktiven Preisen lockte, waren in kurzer Zeit vergriffen. Die “Starclub-Showband” machte ihren Job gut und so kam jeder auf seine Kosten.

Alles in allem war es ein gelungenes Pfingstkonzert.