Clubleben

Oldies but Goldies Night 2017

Der Samstag Abend (22.10.) stand ganz unter dem Motto: Last night the DJ saved my life. Es wurde mal wieder ordentlich in der musikalischen Erinnerungskiste gekramt, viel gelacht und getanzt. DJ Micha holte aus einem äußerst umfangreichen Titel-Repertoire nur die Besten der 60er, 70er und 80er Jahre hervor. Das sorgte natürlich für gute Laune und auch das Tanzbein wurde ordentlich geschwungen. Zur Auflockerung gab es noch 2 Quizrunden – mal leichter und mal schwieriger, bei denen Titel und Interpreten erraten werden mussten. Drei Gruppen rätselten um die Wette für den Preis – 1 Flasche Sekt für die schnellsten Rater. Sportlicher Ehrgeiz gehörte auch hier mit dazu. Rundherum ein schöner Abend voller Musikgeschichte und mit zahlreichen best gelaunten Gästen.