Clubleben

Oktoberfest 2014

Am 20.September war es soweit. In der zum Festzelt umgestalteten Tennishalle begann um 16 Uhr das nun schon traditionelle Oktoberfest, wenn auch ohne Fassbieranstich durch Christian. Dennoch, das Oktoberfestbier floss, die Musik spielte und so konnte einem stimmungsvollen Abend nichts im Wege stehen. Wie auch schon in den Vorjahren kamen viele Gäste zünftig in Dirndl und Lederhosen.

Gegen 17 Uhr wurden die Sieger des diesjährigen Clubturniers geehrt. Es begann mit den Jüngsten unserer Mannschaftsspieler, der U8- Mannschaft. Es folgte die U10, U12, U14, U16 und U18. Anschließend wurden die Sieger der Damen und Herrenmannschaften geehrt. Neu in diesem Jahr war, dass statt der sonst üblichen Blumensträuße, ein Sektglas mit Gravur für die Damen und für die Herren ein entsprechendes Bierglas überreicht wurde – selbstverständlich wurden die Gläser gefüllt und alles wurde in Erinnerungsfotos festgehalten.

Anschließend wurde das bayerische Buffet eröffnet, das war wieder richtig super lecker, reichhaltig und abwechslungsreich.

Das Gesangsduo Britta & Delf gab eine Gesangseinlage, bevor DJ Delf den Rest des Abends bayrische, nationale und internationale Musik abspielte. Teilweise wurde lautstark mitgesungen und die Tanzfläche war gut gefüllt.

Gegen 24 Uhr spielte DJ Delf die letzen Songs, die letzten Gäste verabschiedeten sich und so ging das Oktoberfest zu Ende