Clubleben

Okoberfest 2016

Viele Gäste im Dirndl und in Lederhose sind gekommen und haben ein sehr schönes Oktoberfest bis kurz nach Mitternacht in unserer festlich geschmückten Tennishalle gefeiert. Zunächst wurde die Siegerehrung der FVT-Mannschaftsmeisterschaft 2016 durch Herrn Schirn vorgenommen. Er übergab an die Sieger tolle Pokale und den Mädels auch noch einen Blumenstrauß.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Dann wurde das zünftige Oktoberfest-Buffet eröffnet. Natürlich sorgten Christian und Ela sowie ihr Team wieder für leckeren Braten, Weißwürste, Brezeln, Salate, Lachs und auch Süßes für danach und selbstverständlich auch bei den Getränken gab es eine reichliche Auswahl.

Die Lose zur Tombola waren schnell vergriffen und jeder konnte einen kleinen, mittleren oder großen Preis vom Schlüsselanhänger bis zur Tennistasche mit nach Hause nehmen.

DJ Dirk mit seiner Diskothek Mobix, sorgte mit seiner passenden Musik den ganzen Abend für tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche. Die Tanzfläche reichte gar nicht aus und so wurde auch davor und zwischen den Tischen getanzt. Unser Überraschungsgast Kiki Cessler sorgte mit Ihrem tollen Live-Gesang und einer vielfältigen Auswahl an stimmungsvollen Liedern für Unterhaltung und für einen kleinen Höhepunkt an diesem Abend – es gelang ihr doch tatsächlich eine lange Polonaise durch die Halle anzuführen.

Es wurde geschunkelt, getanzt und gefeiert. Später am Abend lieferte sich die Young Generation mit dem Hammer einige Duelle, denn sie versuchten mit gezielten Schlägen einen Nagel als Erster in den Baumstamm zu schlagen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Helfer und Unterstützer dieser gelungenen Veranstaltung.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Servus – wir sehen uns…