Clubleben

Oktoberfest & FVT-Abschluß 2015

Am 3. Oktober war es mal wieder soweit: O’zapft is hieß es. In unserer Tennishalle fand das traditionelle Oktoberfest statt, dieses Jahr verbunden mit der FVT-Abschlussparty einschließlich Siegerehrung. „Alphorn Rudi“ mit seiner Band sorgte von Anfang an für super gute Stimmung. Die Siegerehrung der FVT- MM wurde von Herrn Thomas Schirn feierlich durchgeführt. Allen Siegern herzlichen Glückwunsch.

Das bayerische Buffet war – wie nicht anders zu erwarten- wieder ausgezeichnet und schnell bildeten sich lange Schlangen am Buffet. Christian und Ela verwöhnten uns mit Weißwurst, Leberkäs, Braten, diversen Salaten, Brezeln und vielem mehr.

Die Tombola des FVT brachte für den einen oder anderen schöne Preise wie Tennistaschen oder -Rucksäcke, Saiten, Tennissocken und einiges mehr.

– Schee wars, lustig wars, amüsiert hamma uns –