Clubleben

Harro Combes Team-Cup 2016

Am Samstag, 30.04.2016 fand zu Ehren unseres langjährigen Mitglieds und Freundes Harro-Combes ein Team-Cup statt. Auf der Meldeliste gab es final 64 Teilnehmer, die an diesem Tag um den Sieg kämpften – von jung bis älter und von LK 1 bis LK 23. Bei herrlichem Wetter standen sich 8 Teams mit jeweils 8 Spieler/-innen gegenüber.

Sieger wurde das Team Slice is Nice mit Finja, Sabine, Peter, Joni, Marcel, John, Stefan und Laslo mit einem 40:32 gegen die Mid-Court-Kings.

Eine perfekte Organisation des Turnieres schaffte einen fantastischen Rahmen. Es gab für die Erstplatzierten Gewinne, musikalische Untermalung sorgte für angenehme Stimmung in den Pausen und Christian bot wie immer sein leckeres Grillbuffet auf der Sonnenterrasse an.

Nach den durch die Bank weg fairen Spielen erfolgte die Siegerehrung, verbunden mit der Danksagung von Harros Sohn Nico und seiner Schwester. an die so zahlreich erschienenen Teilnehmer. Im Anschluss saßen viele der Teilnehmer in geselliger Runde beisammen und ließen diesen schönen Tag ausklingen.