Clubleben

Frühjahrsturnier 2014

Zur Vorbereitung auf die Sommersaison und die Verbandsspiele fand das Frühjahrsturnier vom 13. bis 26. April statt. Die meisten Matches wurden bei frühlingshaften Temperaturen auf den Außenplätzen ausgetragen. Es gab folgende Konkurrenzen: Damen, Damen50+, Damendoppel, Herren, Herren 50+, Herrendoppel sowie Mixed.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Samstag, 26. April die Endspiele statt. Bei den Damen gewann Desiree, Damen 50+ Sabine, im Damen Doppel Ira und Dorit, im Mixed Silvia und Harro, im “Trost”Mixed Dorit und Uwe, bei den Herren 50+ Michael und im Herren Doppel Sven und Michael.

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch.

Ab 1. Mai beginnen die Verbandsspiele, zu denen ich allen viel Spaß und Freude, faire Spiele und natürlich auch viele Siege wünsche.