Clubleben

Deutschland spielt Tennis 2016

Die Wettervorschau bereitete uns Sorge für unseren Tag der offenen Tür am vergangenen Sonntag (24. April 2016) … doch es kam anders, als erwartet: Bis zum Mittag noch gab es teilweise heftige Graupelschauer, die unserer Orga-Crew das Leben schwer machten. Pünktlich zum Start um 14.00 Uhr jedoch zeigten sich die ersten Sonnenstrahlen auf unserer Anlage und wir konnten bei dennoch recht frischen Temperaturen unser Deutschland-spielt-Tennis-Event starten.

Zahlreiche Club-Mitglieder von jung bis älter nahmen an speziellen Sonder-Trainingseinheiten teil. Interessierte Besucher informierten sich über unseren Club oder versuchten sich an unserer Tennis-Fußball-Wand. Großen Andrang gab es auch wieder beim WILSON-Schlägerstand. Die neuesten Schlägermodelle konnten direkt im Spiel getestet werden.

Diejenigen, die kein Tennisequipment dabei hatten, genossen die Sonne und das sportliche Treiben auf unserer Sonnenterrasse bei einem Latte Macchiato. Alles in allem ein gelungener Nachmittag.

Ein riesen Dank an die Orga-Crew !