Clubleben

Clubturnier 2015

Die Teilnahme hat sich in diesem Jahr noch einmal deutlich gesteigert. Hervorzuheben ist vor allem die Mixedkonkurrenz, zu der sich 24 Paarungen gemeldet haben. Viele unserer jugendlichen Spieler haben teilgenommen, sodass wir durchweg einen schönen Mix aus “Jung & Alt” erreicht haben. Für das nächste Jahr wünschen sich die Veranstalter wieder solch faire, hochrangige Spiele. Insbesondere am letzten Spieltag zogen die sehr gut besetzten Endspiele viele Zuschauer an.

Das Mixed-Endspiel endete als letztes Match unseres diesjährigen Clubturniers gegen 23.00 Uhr. Die Siegerehrung des Mixed-Endspieles fand im Anschluss statt. Allen anderen diesjährigen Siegern der übrigen Konkurrenzen wurden ihre Trophäen gegen 21.30 Uhr überreicht.

Ein dickes Dankeschön an Harro, der über die gesamte Turnierzeit täglich auf der Anlage war und die Turnierleitung mit Bravour gemeistert hat. Zu seinen Aufgaben gehörte nicht nur das Einteilen und Vergeben der Plätze sowie das Eintragen der Spielergebnisse. Spielverlegungen und Absagen mussten koordiniert werden und die Ergebnisse zeitnah ins Netz gestellt werden. Viel Arbeit und Engagement. Danke Harro!