Kondolenz Bernhard     Wir vermissen dich!

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Rudi Kutzki schrieb am 10. September 2021 um 17:06
Es war beeindruckend wie Du Dich für die Jugend und den gesamten Verein eingesetzt hast. Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Stefan Jehmlich schrieb am 30. August 2021 um 21:51
Ich denke gern an diverse Veranstaltungen, Feiern und Vorstandssitzungen mit dir zurück. Das Loch, das du im Verein hinterlassen wirst, werden wir noch schmerzhaft erleben. Du warst Mr. Heilandsweide und wirst es immer bleiben. Wir vermissen dich.
Lutz Vogel schrieb am 20. August 2021 um 18:14
Traurig! Viel zu früh! Vielleicht bleibt als Trost, dass Dir längeres Leid erspart blieb. Ich danke Dir für Deine sportliche Unterstützung in all den Jahren. Du bleibst in Erinnerung! Lutz Vogel
Roland GÜNTHER schrieb am 19. August 2021 um 12:06
Wie traurig und mein Beileid. Du wirst niemals weg sein. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Wir sind alle fassungslos und unendlich traurig. Roland Günther
Jürgen Krope schrieb am 10. August 2021 um 15:30
Der Vater der Heilandsweide ! Wir hatten viel Spaß miteinander, auf dem Tennisplatz, an der Bar und auf diversen tollen Reisen. All diese Erlebnisse mit Dir, werden unvergessen bleiben. Jürgen Krope