Mai / Juni 2018

---

Herren feiern doppelten Aufstieg !

Die Sommersaison unserer 1. und 2. Herren ist zu Ende und wir können mit Stolz berichten, dass sowohl die 1. Herren als auch die 2. Herren die Sasion mit dem verdienten Aufstieg krönen konnten. Nachdem die 2. es letzte Saison nicht schaffen konnte, gewann sie diese Saison alle 5 Spiele und sicherte sich schon frühzeitig Platz 1! Unsere 1. Mannschaft konnte den bereits 3. Aufstieg in Folge feiern und sage und schreibe 17 Spiele saisonübergreifend in Folge für sich entscheiden. Eine unglaubliche Siegesserie!!

Die neuformierte 3. Herren haben ihr letztes Saisonspiel noch vor sich - je nach Verlauf sind die Plätze 1-5 möglich. Egal wie es ausgeht: Es war eine erfolgreiche Saison, da viele Spieler aus unserer Jugend eingesetzt wurden und viel Spielpraxis auf Herrenniveau sammeln konnten. 

Glückwunsch allen drei Mannschaften zur erfolgreichen Saison 2018 !

---
---

Impressionen vom Pfingstkonzert 2018

---

Günstiges Heilandsweide LK Turnier für Mitglieder!

Vom 23.07 - 27.07 findet auf unserer Anlage ein LK Turnier statt. Es wird im KO System gespielt in verschiedenen Altersklassen. Einmalig und nur für unsere Mitglieder kostet dieses Turnier 12 Euro statt 30 Euro für externe Spieler. Bei Fragen wendet euch gern an Tim Hahn, Roland Goering oder Marcel.       >>> Zur Anmeldung.

---
Pfingstkonzert

Schwere Saison für unsere Damen

Unsere 1. Damen kämpfen noch im letzten Spiel um den Klassenerhalt - nach dem letztjährigen Aufstieg. Wir drücken die Daumen, dass dieser noch gelingt. Unsere 2. Damen sammelten erste und wichtige Erfahrungen im Ligaspielbetrieb. Im letzten Saisonspiel kämpfen sie noch um Platz 5. Auch hierfür drücken wir die Daumen.

---
---

Ausblick Mixed Runde

In den Sommerferien startet die Mixed Runde und die Heilandsweide ist mit 3 Teams wie im letzten Jahr stark vertreten. Besonders die 1. Mannschaft ist gewillt, ihren Titel "Berliner Meister 2017" zu verteidigen. Es erwarten uns wieder viele tolle und enge Matches. Zuschauer sind natürlich gern gesehen. Die Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung.

---
---

Ergebnisse Senioren 2018 - ein Überblick

Die TVBB-Mannschaftsspiele 2018 nähern sich dem Ende. Einige Teams sind haben alle Spiele absolviert und die bisherigen Ergebnisse halten sich die Waage. Den Abstiegen der beiden Herrenmannschaften 65+ stehen zwei 1. Plätze gegenüber: Ein Unentschieden bei Elsterwerder reichte unserer 1. Damen 60, um nächstes Jahr wieder in der Meisterschaftsklasse zu spielen. Ebenso kann sich die neu gegründete Herrenmannschaft 70 über den Aufstieg in die Verbandsoberliga freuen. Beiden Mannschaften Gratulation!

---
---

Es geht schon wieder los ... Halle Halle Halle !

Bitte denkt an eure Wünsche für die Hallenreservierungen Winter 2018/2019. Spätestens Ende Juli werden die Reservierungsschreiben versandt. Bitte meldet euch daher bis Mitte Juli bei Dorit im Büro.