KennenLernTennis (ab 18 Jahre)

Tennis ausprobieren? Spielpartner finden? Neugierig auf uns? 

Dann schau doch einfach bei uns vorbei. Wir kennen das Problem: In vielen Vereinen ist es für neue Mitglieder schwierig, Anschluss zu finden bzw. einen geeigneten Partner zum Spielen zu finden, geschweige denn, in eine bereits existierende Mannschaft integriert zu werden. Nicht bei uns.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, nicht nur ein neues Mitglied organisatorisch „zu verarbeiten“, sondern wir sind von Anfang an da für dich. Unser KennenLernTennis heißt von April bis September alle Schnuppermitglieder (Neumitglieder: Teilnahme im Eintrittsjahr 01.04. – 30.09.) mittwochs von 19 – 20 Uhr zum lockeren, offenen Spielen herzlich willkommen. Unter der Leitung von unserem Mitglied und Mannschaftsspieler John betreuen langjährige und erfahrene Clubmitglieder die Stunde und vermitteln gegebenenfalls zu anderen Spielern, Mannschaften oder Trainern. Wähle einfach im Antrag für eine Schnuppermitgliedschaft das KennenLernTennis aus und sende uns den Antrag per Mail. (begrenzte Platzkapazität)

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen. 

Kinder und Jugendliche (bis 17 Jahre): Eltern, deren Kids gern mal Tennis bei uns ausprobieren möchten, wenden sich bitte gleich direkt an unsere Trainerin Moni per Mail: moni@heilandsweide.de