KennenLernTennis

Tennis ausprobieren? Neue Mannschaft gesucht? Neugierig auf uns? 

Dann schau doch einfach bei uns vorbei. Wir kennen das Problem: In vielen Vereinen ist es für neue Mitglieder schwierig, Anschluss zu finden bzw. einen geeigneten Partner zum Spielen zu finden, geschweige denn, in eine bereits existierende Mannschaft integriert zu werden. Nicht bei uns.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, nicht nur ein neues Mitglied organisatorisch „zu verarbeiten“, sondern wir sind von Anfang an da für dich. Unser KennenLernTennis heißt von April bis September alle Schnupper- und Neumitglieder (Neumitglieder: Teilnahme im Eintrittsjahr 01.04. – 30.09.) mittwochs von 19 – 20 Uhr zum lockeren, offenen Spielen herzlich willkommen. Unter der Leitung von unserem Mitglied und Mannschaftsspieler John betreuen langjährige und erfahrene Clubmitglieder die Stunde und vermitteln gegebenenfalls zu anderen Spielern, Mannschaften oder Trainern.

Melde dich einfach bei John unter 0160-8039898 (auch whatsapp) bis zum Dienstag Abend vorher an und bring bitte zum ersten Kennenlernen den ausgefüllten „Schnupperantrag“ (3 Monate kostenlose Mitgliedschaft) mit.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.